Am 25. Mai 2018 tritt die neue DSGVO in Kraft. Wir sichern Ihre Website ab.

Ein Redesign für Design4u, pünktlich zu Silvester

Veröffentlicht in: Webentwicklung, am: 3 Januar 2009 | No Comments |

Das Internet und entwickeln sich immer weiter. Webseiten können altern, fast genau so wie die Menschen. Der Alterungsprozess der Webseiten ist ein Anlass, sie zu modernisieren, technisch und optisch.

Ein altes jiddisches Sprichwort besagt – alle Schuster gehen barfuß.. war ein „gutes“ Beispiel dafür. Zugegeben, ein für unsere eigene Website war schon längst fällig.

Redesign

Redesign

 

Neuer Look, neue Lösungen

Nun ist es aber so weit, Design4u erscheint in einem neuen Look, frisch und modern.
Jetzt aber lassen wir aber die „Kosmetik“ beiseite. Wir haben unseren Webauftritt vollkommen überarbeiten. Dabei spielt Technik eine übergeordnete Rolle. Dürfen wir vorstellen: WordPress!

WordPress: Blog und CMS

Die Website läuft nun auf Basis von WordPress, ist also ein Blog und ein CMS zugleich. Ein Nachrichtenmodul ist also mit integriert worden, es ist jetzt also kein Problem sowohl die bestehenden Unterseiten zu überarbeiten als auch ständig neue Inhalte hinzuzufügen.

Wir wollen Ihren Aufenthalt auf unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten! Herzlich Willkommen!

Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar