Am 25. Mai 2018 tritt die neue DSGVO in Kraft. Wir sichern Ihre Website ab.

SEOtonie, der SEO Contest

Veröffentlicht in: Suchmaschinenoptimierung, am: 3 Februar 2009 | No Comments |

Hallo! Heute geht es auf design4u-Blog um einen richtigen SEO-Kampf, für alle SEO’s die sich langweilen. Als SEOtonie bezeichnen die Organisatoren von SEOtonie Content die Langweile der Suchmaschinenoptimierer beim keine Ahnung was – habe es ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.

Zu gewinnen gibt es ein eineeePC Netbook 901, ein USB-Datenstick ist sogar mit dabei, was mir auch außerordentlich wichtig erscheint. Ein USB-Stick ist doch sehr wichtig für jeden SEO.

SEOtonie

SEOtonie

 

SEOtonie, der SEO Contest

Was das Laptop angeht – und das ist übrigens nicht wirklich ein Laptop – da wollen die Veranstalter einen Startseiten-Backlink für die Teilnahme, sowie auch noch einen, für folgende Unterseite: www. eee900. de/gewinnspiel-msi-wind-netbook-gewinnen/. Es sei denn, ich irre mich. Das erinnert mich übrigens stark an „Gold gegen Ramschschmuck Tausch“.

Naja, jedem das Seine, ich finde dass SEOtonie nicht nur Langweile bedeutet, sondern auch selbst super langweilig ist. Da machen aber wirklich wohl arbeitslose SEO’s mit, und du, mein Freund von http: //www. seotonie.net :D. Gemeinsam gewinnen wir diesen blöden Wettbewerb!
Ich habe zwar keine Lust daran teilzunehmen, ich füge aber fleißig ein paar „seotonies“ hinzu, schaut mal:

Seotonie, der langweiligste SEO Contest, ich bin nicht dabei!

Ich schaffe das wohl nicht, die 250 Worte zusammen zu kriegen. Das WordPress zählt fleißig mit, noch sind es nur 47! SEOtonie, ich mag dich nicht.

Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar