Keywords in „h2“ und „h3“ Unterüberschriften

Kategorie:   Onpage
Bewertung: 8 von 10

Erklärung:

Sie lesen:     Keywords in „h2“ und „h3“ Unterüberschriften
Wortanzahl: 80

Vor Panda-Update im April 2011:
bis zum Panda Update war es gängige Praxis, wichtige Keywords nicht nur in der Hauptüberschrift, sondern in vielen Unterüberschriften (h2, h3) zu wiederholen, was auch den nötigen Effekt brachte.

Nach Panda-Update im April 2011:
gilt das Wiederholen des wichtigen Keywords in Überschriften und Unterüberschriften als überoptimiert. Viele überoptimierte Seiten wurden damals abgewertet.

Möchte man mehrere Unterüberschriften verwenden, bietet sich heute die Möglichkeit, anstatt Keywords zu wiederholen Synonyme zu verwenden.

Weiterführendes:

Angezeigt: 4 von
Bereich:     Überschrift

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.