Wie oft indexiert Google Websites neu?

  • Kategorie: Algorithmen
  • Veröffentlicht am:
  • Wortanzahl: 85

Zusammenfassung:

Google veröffentlichte ein neues Trainingsvideo aus einer Serie, die bereits im Dezember 2017 angekündigt wurde. Das Thema dieser Ausgabe war die Neuindexierung von Websites in der Suche, wie oft Google es tut.

John Müller sagte, dass Googlebot normalerweise auf eine kleine Anzahl von Seiten pro Tag beschränkt ist. Die Zahl ändert sich ständig, da Google die Websites im Laufe der Zeit immer besser „kennt“. Normalerweise durchsucht der Googlebot wichtige Seiten, wie die Startseite, häufiger als andere.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.