Google MyBusiness hat die Möglichkeit hinzugefügt, Videos hochzuladen

  • Kategorie: My Business
  • Veröffentlicht am:
  • Wortanzahl: 138

Zusammenfassung:

Das Google My Business-Team gab an, dass die Video-Hochladen-Funktion, die in den letzten Monaten getestet wurde, nun offiziell eingeführt wurde. Derzeit werden Videos mit einer Länge von nicht mehr als 30 Sekunden unterstützt.

Hochgeladene Videos werden im Bereich „Übersicht“ des Kontrollfelds „Mein Unternehmen“ unter „Fotos->Video“ angezeigt. Hinzugefügte Videos können von Kunden in der „Vom Kunden“ Registerkarte gefunden werden. Inhabervideos können in dem „Vom Inhaber“ Abschnitt hochgeladen werden. Alle Videos zusammen können auf der Registerkarte „Videos“ angezeigt werden. Hochgeladene Videos werden innerhalb von 24 Stunden auf die Unternehmensseite hinzugefügt.

In welchem Umfang die neue Funktion gestartet wird, ob auf der ganzen Welt oder nicht, hat Google nicht bekanntgegeben. Darüber hinaus werden in Googles MyBusiness in kurzer Zeit auch inakzeptable Videos über ein Bedienfeld markiert werden können.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.