Die neue Version von Search Console wird Statistiken eines ganzen Jahres anzeigen

  • Kategorie: Search Console
  • Veröffentlicht am:
  • Wortanzahl: 136

Zusammenfassung:

Google Mitarbeiter Gary Illyes sagte, dass in der neuesten Version der Search Console, die sich derzeit noch im Betastadium befindet, Statistiken eines ganzen Jahres dargestellt werden. Im Moment beläuft sich der Zeitraum auf 90 Tage.

Wann die neueste Version aus dem Betastadium in die Vollversion übergehen wird, konnte Illyes nicht genau angeben.

Die Tatsache, dass Google an der neuen Version von Search Console arbeitet, wurde im Juli bekannt. Im August hat das Unternehmen offiziell diese Informationen und Einzelheiten dazu bestätigt. Im September wurden die Testreihen erweitert.

In Bezug auf die Statistiken hat das Unternehmen versprochen, die Aufbewahrungsfrist für Daten in der Search Console ausweiten zu wollen. Im August deutete John Mueller an, dass in der neuesten Version mehr Daten aufgenommen würden. Kurze Zeit später wurde das auch von Gary Ilsh bekräftigt.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.