Russische Links, gut oder schlecht. Teil 2. Heute

Veröffentlicht in: SEO Russland, am: | 3 Comments |
Dieser Artikel ist 15 Jahre alt und möglicherweise nicht mehr aktuell.
Der Artikel wurde am 2014-06-28 aktualisiert.

Russische Links, Teil 1

Was macht also Google, wenn sie irgendwo zu spät dran ist, nämlich in Russland? Die Theorie besteht darin, dass das US-amerikanische Unternehmen es versuchen könnte, die fehlenden Marktanteile durch – wie soll man das nennen – das besondere Engagement bei russischen Webmastern zurück zu gewinnen. Google ist doch ein cleveres Unternehmen, nicht wahr?

Russische Backlinks

Russische Backlinks

 

Russische Webmaster und SEO’s für sich stimmen

Angenommen lässt Google absichtlich russische Webmaster verdienen. Den Gedanken bitte selbst vollenden. Das wird bestimmt Google’s Popularität steigern. Bei russischen Webmastern, bei SEO’s, bei Kunden von Webmastern uns SEO’s etc.

Linkverkäufe in Russland

Wieso führen Linkverkäufe in Russland nicht zu massenhaften Abstrafungen der russischen Seiten? So richtig zu Abstrafungen, wie es hier in Deutschland für Linkverkäufe üblich ist? Ihr könnt euch noch bestimmt an die ganzen Fälle erinnern, mir fallen spontan köln.de, uni-köln.de, etracker usw. ein. Ist es so schwierig für Google ein paar Filter für google.ru einzuschalten? Nein, bestimmt nicht.

Die Fortsetzung folgt…
Russische Links Teil 3

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.
Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar