Virtuelle Policen in Russland. Für echte Reisende

Veröffentlicht in: Online Handel und E-Commerce, am: 6 Februar 2013 | No Comments |

Der Versicherungskonzern „VTB Versicherung“ setzt in Russland ebenfalls auf das Onlinegeschäft bei den Auslandsreiseversicherungen. Kunden können online und ganz bequem von zu Hause aus für Urlaub oder Geschäftsreisen die entsprechenden Versicherungen abschließen und bezahlen. Die Zahlungsabwicklung übernimmt auch hier PayOnline.

Russland. Auslandsreiseversicherungen im Internet

Russland. Auslandsreiseversicherungen im Internet

 

Onlineabschluss. Simpel und benutzerfreundlich

Dabei wurde ganz bewusst auf Vereinfachung gesetzt und versucht den Onlineabschluss für den Versicherungsnehmer so simpel und benutzerfreundlich wie möglich zu halten. Als Ergebnis dauert der Abschluss der Police und Erwerb der Onlineversicherungen im Internet nicht länger als drei Minuten.

Der Kauf einer Versicherungen bei „VTB Versicherung“ besteht aus drei einfachen Schritten. Nach Eingabe der persönlichen Daten zu Person und Land, wählen die Kunden eine von drei Optionen, die neben den Standardrisiken einschließlich medizinischer Versorgung und Krankenhausaufenthalt noch Zusatzoptionen wie Gepäckversicherung etc. beinhalten.

Auslandsversicherungen online. Schnell und kostengünstig

Im Anschluss erhält der Versicherungsnehmer eine Bestätigungs E-Mail. Sollten sich noch Fragen zum Vertrag ergeben, stehen dem Kunden der mehrsprachige Call-Center zur Verfügung. Vorteil bei dieser Art des Onlineabschlusses ist, neben der Schnelligkeit, auch der kostengünstige Preis. Beispielsweise würde die Versicherung einer einwöchigen Reise nach Italien nur rund 160 Rubel kosten.

Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar