Ukraine stimmt für WebMoney ab!

Veröffentlicht in: Online Handel und E-Commerce, am: 25 Dezember 2012 | No Comments |
Inhaltsverzeichnis:
      1. Der Wettbewerb
      2. Gewinner

Auf dem internationalen Wettbewerb „Choice of the Year“ wurde WebMoney Transfer als das beste elektronische Zahlungssystem in der Ukraine im Jahr 2012 gewählt.

Webmoney

Webmoney gewinnt „Choice of the Year“ 2012 in der Ukraine

 

Der Wettbewerb

Der Wettbewerb führender Marken des ukrainischen Marktes fand bereits zum 12. Mal statt. Die besten Produkte, Dienstleistungen und Technologien in mehr als 50 Kategorien standen dort zur Auswahl.

Gewinner

Die Gewinner wurden von einer Fachjury ausgewählt, die vorab eine Auswahl der beliebtesten Verbraucherprodukte, basierend auf Verbraucherbewertungen, Gutachten über die Produktqualität und deren Aufstiegschancen erhielten.

Der Wettbewerb in der Kategorie bestes elektronisches Zahlungssystem des Jahres konnte zum zweiten Mal WebMoney Transfer für sich entscheiden.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: ,
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.
Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar