"Plastic Logic". Das elektronische Lehrbuch. IT-Technologie: russische Pendants zu Skype, iPhone und Co. - Seite 4

Veröffentlicht in: Online Handel und E-Commerce, am: | 1 Comment |
Dieser Artikel ist 9 Jahre alt und möglicherweise nicht mehr aktuell.
Plastic Logic

“Plastic Logic”. Das elektronische Lehrbuch

 

Elektronisches Lehrbuch „Plastic Logic“
Entwickler: „Rosnano“
Investment: 230 Millionen US-Dollar für 43,9% der Aktien
Aktueller Stand: Das Projekt ist auf Eis gelegt

Bereits im August 2011 kam das Plastic Logic 100 auf den Markt, was mit einem 10,7 Zoll Bildschirm auch technisch voll überzeugen konnte. Das Know-how hier besteht in dem Ersatz von spröden Silizium durch polymere Stoffe in elektronischen Bauteilen, was das Gerät leichter und beständiger gegen mechanische Schäden im Vergleicht zu den gewöhnlichen Tablets macht. Umso wichtiger ist das wegen der Zielgruppe für dieses Produkt: Schüler, die Geräte zur Unterstützung in der Schule einsetzen sollten.

Derzeit sind jedoch alle Projekte, der einst so hoffnungsvollen Unternehmenung, eingefroren.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.
Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar