Weltbild. Die Erben von Quelle. Die TOP 10 Onlineversender - Seite 8

Veröffentlicht in: Online Marketing, am: | 4 Comments |
Dieser Artikel ist 11 Jahre alt und möglicherweise nicht mehr aktuell.
Der Artikel wurde am 2015-08-17 aktualisiert.
Weltbild Logo

Weltbild Logo. Logo: Wikipedia

 

Platz 7: Weltbild
Das Onlinegeschäft für Weltbild lohnt sich. Im Jahr 2010 konnte das Unternehmen über 350 Millionen Euro umsetzen. Die Verlagsgruppe Weltbild entstand bereits in den Nachkriegsjahren und ging aus einem katholischen Zeitschriftenverlag hervor. 1948 übernahm Weltbild den Verlag. Anfänglich wurden ausschließlich christliche Verlagserzeugnisse produziert.

Mangelndes Interesse an sogenannten „Katholischen Erbauungschriften“, führte zur Weltbild Verlag GmbH, im Jahr 2001 der Verlagsgruppe Weltbild. Derzeit hält die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem Onlinebuchhandel eine Spitzenposition bei den Buchhändlern.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.
Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

4 Kommentare zum Beitrag : Die Erben von Quelle. Die TOP 10 Onlineversender

Deine Meinung ist gefragt! Hinterlasse einen Kommentar!

Name*
Email*

Kommentar