WordPress CMS Integration nach geliefertem Design für Jana Wagenhuber

Bereich, Branche: , ,
Inhaltsverzeichnis:
      1. Newsbereich und Videogalerie

Projektbeschreibung

Für einige, der Boulevardpresse zugeneigtem Publikum, dürfte Jana Wagenhuber ein Begriff sein. In unserem Fall ist das Management direkt auf uns zugekommen. Unsere Aufgabe sollte es sein, eine Website zu erstellen für die es bereits eine Designvorlage gab, die beibehalten werden sollte. Da gerade zu diesem Zeitpunkt Jana Wagenhuber unter Anderem kurz vor einem wichtigen Boxkampf stand und das Interesse der Medien groß war, musste die Website tagesaktuell sein.

Jana Wagenhuber Homepage

Jana Wagenhuber Homepage

 

Newsbereich und Videogalerie

In der Anlaufphase der Website haben wir Nachrichten und Sendungsmitschnitte noch selber in die Website eingefügt, was auch sicherlich damit zusammenhing, dass in der Anfangszeit die mediale Präsenz so stark war, dass weder Management noch Frau Wagenhuber selber in die Website arbeiten konnten.

Mittlerweile werden aber in Eigenregie ständig Neuigkeiten, aktuelle Bilder, Videos integriert. Wir haben ein leistungsstarkes System zum Einbinden von Youtube Videos programmiert, welches das Hinzufügen, Löschen und Verwalten von Videos ermöglicht.

Jana Wagenhuber Mode

Jana Wagenhuber Mode

Auszug der erbrachten Leistungen:

  • Wordperss
  • CMS Integration
  • Programmierung in HTML und CSS
  • News Bereich
  • Youtube Videos einbinden
  • Wordpress Video Galerie
  • Installation und Einrichtung mehrerer Wordpress Plugins