Redesign und SEO für russische Suchmaschinen für einen selbstständigen Taxiunternehmer aus Köln

Projektbeschreibung

In jeder Stadt gibt es viele Taxis, aber nicht alle wissen, dass sich manche Taxifahrer selbstständig von der „Muttergesellschaft“, sprich von der Zentrale, machen.

So ein russischsprachiger Taxifahrer aus Köln, der nach wie vor Taxi fährt, so wie man es kennt, jedoch überwiegend Stammkundschaft sein Taxi nutzen. Erreichbar ist dieser Taxifahrer nicht mehr über die Funkzentrale (Taxiruf), sondern ausschließlich über seine Firmentelefonnummer.

Taxi Köln. Preise, Ziele

Taxi Köln. Preise, Ziele

 

Seit der Öffnung Russlands dem Westen hin, erhielten russische Staatsbürger immer häufiger die Möglichkeit ins Ausland zu fahren. Mit russischen Staatsbürgern sind insbesondere die Unternehmer gemeint, die sich nach dem Zerfall der UdSSR eine privatwirtschaftliche Existenz aufgebaut haben und geschäftliche Kontakte mit Deutschland pflegen. Diese besondere Klientel legt Wert auf Komfort und Service, der über den eines herkömmlichen Taxis hinausgeht. Hier genau setzt die Arbeit unseres Kunden an.

Webdesign und mehrsprachige Website

2007 wurden wir mit dem Redesign und der Erstellung einer mehrsprachigen Website beauftragt. Diese Website sollte in Deutsch, Russisch und Englisch funktionieren. Bei der Website standen Einfachheit und Übersichtlichkeit im Vordergrund. Besonders wichtig war die Mehrsprachigkeit und eine unkomplizierte Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Auf der Website findet sich eine schön gestaltete Liste mit Festpreisen zu bestimmten Strecken, beispielsweise Flughafen Frankfurt nach Köln oder Köln – Flughafen Brüssel.

Taxi Köln. Russische Sprachversion

Taxi Köln. Russische Sprachversion

 

SEO für Yandex und Google.ru

Die russische Sprachversion ermöglicht erst eine optimale Auffindbarkeit in den russischen Suchmaschinen wie Yandex, Rambler oder Google.ru und ist eine Notwendigkeit für viele Unternehmen, die sich potentiellen Kunden und Auftraggebern aus Russland präsentieren wollten.

Wir haben diese russische Seite speziell für russische Suchmaschinen optimiert. Für folgende Suchbegriffe konnten wir Top-Positionen erreichen:
Tакси Германия – Taxi in Deutschland
Такси Кёльн – Taxi in Köln
Такси по-русски в Германии – Russischeс Taxi in Deutschland
Цены на такси в Германии – Taxi in Deutschland Preise
Такси в аэропорт Германия – Flughafentaxi Deutschland
Аэропорт трансфер Германия – Flughafen Shuttle Deutschland
Такси аэропорт Кёльн – Taxi Flughafen Köln
Такси аэропорт Дюссельдорф – Taxi Flughafen Düsseldorf
Такси аэропорт Франкфурт на Майне – Taxi Flughafen Frankfurt

Auszug der erbrachten Leistungen:

  • Redesign
  • Webdesign
  • Erstellung einer mehrsprachigen Website
  • Keywordanalyse
  • SEO für russische Suchmaschinen
  • SEO Yandex
  • SEO Google.ru
  • Backlinkaufbau

Sie lesen: Redesign und SEO für russische Suchmaschinen für einen selbstständigen Taxiunternehmer aus Köln
Von Vitaliy Malykin
Weitere Referenzen (SEO)-Lexikon

Tagwolke